Zum Inhalt springen

Vorbereitung beendet

Die Vorbereitung unserer Herrenmannschaft ist beendet! Nach dem grandiosen Aufstieg und einigen Tagen des Feierns, haben sich unsere Jungs nun vier Wochen lang intensiv auf das Abenteuer Kreisklasse vorbereitet. Mit einer beeindruckenden Bilanz konnte man (bis auf eines) alle Testspiele für sich entscheiden und selbst im Pokal sorgte man für Schlagzeilen. So bezwang man den Bezirksligisten FSV Phönix Buttenheim in der zweiten Runde vor heimischer Kulisse mit 5:4 nach Elfmeterschiessen.

Neuzugänge gut integriert

In den kommenden Wochen werden wir nun auch unsere Neuzugänge im Detail vorstellen. Der SCL hat sich gut verstärkt und vor allem in der „Breite“ konnte man noch zulegen. Den zehn Neuzugängen stehen lediglich zwei Abgänge gegenüber. So konnte man seit vielen Jahren nun auch wieder eine Zweite Mannschaft für den Spielbetrieb in der B-Klasse melden, um auch Spielern einen Spielbetrieb anbieten zu können, die wegen Beruf/Schule oder auch nach einer Verletzung nicht trainieren konnten. Spielpraxis sammeln ist enorm wichtig, dies hat uns die vergangene Saison gelehrt.

Neuzugänge

Keshaun Wells
FC Eintracht Bamberg 2

Stephan Neimann
TSV Breitengüßbach 2

Daniel From
DJK-SV Geisfeld

Kevin Depner
SV Hallstadt

Özkan Sakar
SV Waizendorf

Martin Zoltziar
SC Schwarzenbach

Marlon Fleischer
JFG Leitenbachtal

Pascal Bauch
FV 1912 Bamberg

Marc Braun
JFG Leitenbachtal

Artur Stumpf
SG Sportfreunde Bamberg/BSC Bamberg

Abgänge

Noah Petzold
ASV Gaustadt

Gun Sigl
SV Gundelsheim