Mitgliedsdaten aktualisieren

Das Leben bzw. die Umstände können sich ändern. Um das Vereinsleben so unkompliziert wie möglich zu machen (bei uns sind alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig), bitten wir sie, uns Bank-, Kontonummer- und Adressenänderungen schnellstmöglich mitzuteilen. Sie ersparen sich damit eventuell entstehende Kosten (z.B. geplatzte Bankabbuchungen wegen nicht mehr gültiger Kontonummer), die wir an den Verursacher weitergeben müssen. Es gibt zwei Möglichkeiten der Änderung von Mitgliedschaften: Schriftlich an die offizielle Vereinsadresse (s.u.) oder per Mail an die Vorstandschaft. Eine Kündigungsbestätigung wird nur an eine angegebene, korrekte E-Mailadresse oder mit Hilfe eines ausreichend frankierten, korrekt adressierten Rückumschlags zugestellt!

Die Kontaktdaten lauten:

Sportclub Lichteneiche e.V.