smile.amazon.de

Unser Verein ist im Amazon Smile Programm mit eingebunden und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei Einkäufen auf Amazon über diesen Weg (OHNE EXTRAKOSTEN) unterstützen würdet.

Was ist AmazonSmile

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation Ihrer Wahl ohne Extrakosten zu unterstützen. Sie finden AmazonSmile unter smile.amazon.de in Ihrem Webbrowser und können auch in Ihrer AmazonShopping App für iOS- und Android-Smartphones AmazonSmile aktivieren. Bei AmazonSmile erfahren Sie das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von Amazon.de kennen und profitieren von den denselben niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an die von Ihnen gewählte Organisation weitergibt. Zehntausende Organisationen in Deutschland und Österreich stehen Ihnen zur Auswahl, und Sie können Ihre Wahl jederzeit ändern.

Wie kaufe ich bei AmazonSmile ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, aktivieren Sie einfach AmazonSmile in der Amazon Shopping App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone im Menüpunkt „Programme und Funktionen“, oder gehen Sie in einem Webbrowser auf smile.amazon.de. Sie können sich im Webbrowser auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de setzen, um noch einfacher mit AmazonSmile einzukaufen und Ihre ausgewählte Organisation ohne Extrakosten zu unterstützen. In der Suche müsst ihr einfach nur SC Lichteneiche eingeben und bekommt uns dann zur Auswahl angezeigt.

Organisationssuche mit gefundener Auswahl „SC Lichteneiche Memmelsdorf BY“

Wenn die Auswahl bestätigt wird, findet man eine Bestätigungs-Mail von Amazon in seinem Postfach.

Bestätigungs-Mail von Amazon

Für jeden Einkauf über smile.amazon.de oder in der App gibt Amazon satte 0,5% der Summe qualifizierter Einkäufe an den Sportclub Lichteneiche e.V weiter – ohne Extrakosten zu verursachen!!!

Vielen herzlichen Dank!