Update: Projekt Kunstrasen und LED-Flutlicht

Update 20. August 2022: Mittlerweile sind einige Monate vergangen und es hat sich einiges getan. Das Projekt befindet sich nun auf der Zielgeraden und die Fertigstellung ist für Anfang September geplant. Während die Flutlichtanlage bereits fertig ist, hat nun die Firma John das Drainagesystem eingebaut, den Platz geebnet und den Unterbau für den Kunstrasen gesetzt. Ebenso wurden die Leistensteine angebracht und ein Großteil des Zauns aufgestellt. Nun folgt noch der Kunstrasen selbst und zum Abschluss dann in Eigenleistung noch die Pflasterarbeiten. Abseits von diesen Arbeiten waren unsere Jungs um unseren „Ü“ und Jens ebenfalls fleissig und haben die neue Grillhütte gemauert und bis auf die Verkleidung fertig gestellt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die zahlreichen Helferstunden unserer Mitglieder und Gönner. Natürlich sind wir auch weiterhin auf Spenden angewiesen!

Update 11. März 2022: Hier ein kleines Update zu unserem Kunstrasen und LED Projekt. Mittlerweile sind die Bagger angerollt, haben die alten Tennis-Plätze geebnet und von dem Tennis-Belag befreit. Die alten Pflastersteine auf den Wegen sind abgetragen und einige weitere Arbeiten haben ebenfalls begonnen. An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Helferstunden unserer Mitglieder und Gönner. Natürlich sind wir auch weiterhin auf Spenden angewiesen!