Torreiches Spiel endet mit Niederlage

Lichteneiche zu Gast in Buttenheim. Wir erwischten gegen die zweite Mannschaft des Bezirksligisten einen perfekten Start in die Partie und konnten durch Trainer Vogel bereits in der 7. Spielminute per Foulelfmeter in Führung gehen. Die Gastgeber haderten nicht lange und glichen bereits wenige Minuten später durch Preqi aus. Viele Aktionen fanden im Mittelfeld statt und beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend. Nach der Halbzeitpause war es wieder der SCL, der das erste Ausrufezeichen setzte. Deuber erzielte nach Vorarbeit von Gründler die 1:2 Führung für unsere Farben. Abermals liesen die Gastgeber nicht lange auf sich warten und glichen in der 51. Minute durch Kuwaczka aus. Buttenheim spielte nun dominanter und kam in der 83. Minute zur 3:2 Führung. Wie aus dem Nichts dann wieder der Ausglauch – diesmal durch Wells, der einen Abwehrfehler der Gastgeber nutzen konnte. Leider besann man sich dann nicht auf seine Stärke und verteidigte das Ergebnis (ein Punkt wäre durchaus ein Gewinn gewesen). Als Buttenheim in der 86. Minute einen Ball in die Mitte spielte und Barb die 3:2 Führung erzielte war die Messe gelesen.

Aufgebot: Griebel, Urlaub, Neimann, Dusold, Bill, Bothe, Wenglorz, Wells, Deuber, Vogel, Gründler, Klug, Halm, Young

Tore: 0:1 Vogel (7.), 1:1 Preqi (11.), 1:2 Deuber (47.), 2:2 Kuwaczka (51.), 3:2 Strobel (83.), 3:3 Wells (84.), 4:3 Barb (86.)