Zum Inhalt springen

U7 feiert Turniersiege

Am 17. Dezember 2022 trat unsere U7 Mannschaft von Trainer Thomas Wolf und Erik Schütze in der Seehofhalle in Memmelsdorf an. Mit nur einem Unentschieden musste man sich am Ende mit dem 2. Platz zufriedengeben. Dass es an diesem Tag nicht für einen Sieg gereicht hat, hat einzig und allein das Torverhältnis entschieden und die DJK Don Bosco Bamberg konnte den Sieg feiern. Bereits am 14.1.2023 konnte man in Stegaurach beim Rewe Rudel Cup Revanche nehmen und sich mit einem 5:0 gegen die DJK Don Bosco im Finale durchsetzen und ohne Gegentor den Cup gewinnen. Stolz wurde am Ende der Siegerpokal in die Höhe gestreckt. 

Abgerundet wurde die Hallensaison am vergangenen Sonntag, den 29.01.2023 in Lichtenfels beim VR Bank Cup mit einem weiteren Sieg und abermals ohne Gegentor. Das Finale wurde mit 2:0 gegen den TSV Hirschaid gewonnen. Unsere G-Schülermannschaft beendet damit Ihre sehr erfolgreiche Hallensaison mit zwei Pokalsiegen und einem 2. Platz, 13 Siegen und ein Unentschieden aus 14 Spielen.

Hier das erfolgreiche Team unserer U7 bei dem Turnier in Lichtenfels am 29.01.2023. Stehend v. Links: Levi Buchberger, Luis Tadda, Chihan Öksüz, Trainer Erik Schütze, Mats Stumpf, Elias Michler, Elias Steinbock, Trainer Thomas Wolf, Raphael Schlüter, Leander Heid