Zum Inhalt springen

Trauer um Ehrenmitglied Günter Franzke

  • Verein

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Herrn Günter Franzke

Günter Franzke war über 65 Jahre Mitglied im Verein. Sportlich begann er Ende der 1950er Jahre mit Fußball. Nach dem Fußball ging es in der Abteilung Tennis weiter. In seiner Freizeit setzte er sich unermüdlich für die Belange des Vereins ein. In verschiedenen Positionen und als Vorstand führte er über lange Jahre den SC Lichteneiche und blieb ihm bis zum Schluss treu verbunden. Man kann sagen, der Verein war ein Stück seines Lebens.

Wir sind sehr traurig über den Verlust.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Mitglieder und das Vorstandsgremium des SC Lichteneiche e.V.