Torloses Remis

In einem recht zerfahrenen Spiel trennten sich der bereits gesicherte SC und die noch gegen die Abstiegsrelegation spielenden Königsfelder torlos mit 0:0. In Halbzeit eins passierte nahezu nichts. Die zweite Halbzeit hatte auf Seiten des SCL der pfeilschnelle Deuber die beste Möglichkeit, als er unnachahmlich über Außen durchmarschierte, in den Strafraum eindrang und per Außenrist den Ball denkbar knapp am Tor von Weidner vorbei zirkelte. Das erlösende Tor für die DJK viel zwar, allerdings aus einer Abseitsposition heraus und so unterbrach der gut leitende Schiedsrichter Neubauer den Torjubel der Spieler und mitgereisten Fans. Der geneigte Fußballexperte würde sagen, dass aufgrund der Chancenmenge und der Verteilung jener, dieses Ergebnis auch vollkommen in Ordnung geht. Am kommenden Samstag muss der SCL nun daheim gegen den ebenfalls bereits geretteten SV Würgau antreten. Für die DJK Königsfeld hingegen, geht es noch darum, am letzten Spieltag den einen rettenden Punkt zu holen.

Aufgebot: Fischer, Wendt, Dusold, Schneider, Wells, Young, Deuber, Petzold, Vogel, Gründler, Reichel, Bayer, Sigl