Würgau dreht Rückstand

Das Spiel begann sehr vielversprechend für die Heimmannschaft aus Lichteneiche. Bereits in der 3. Spielminute gelang es Deuber, dass 1:0 zu erzielen. Lichteneiche baute seinen Vorsprung weiter aus als Vogel in der 25. Minute das 2:0 erzielte. Die Grün-Weißen Gastgeber jubelten, und es schien, als ob Lichteneiche auf dem besten Weg war, das Spiel zu dominieren.

Nach der Pause zeigte sich der SVW engagierter und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 77. Minute gelang Hemmer der Anschlusstreffer zum 2:1. Plötzlich war die Spannung wieder spürbar, da Würgau ins Spiel zurückgefunden hatte. Die Gäste nutzten ihre Chance und erzielten in der 79. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Heidenreich. Nun war alles wieder offen, auch, weil der Gastgeber den ein oder anderen Wechsel vollzogen hatte. In der Schlussphase des Spiels drehte Heidenreich erneut auf und erzielte in der 82. Minute den entscheidenden Treffer zum 2:3 für Würgau. Trotz des kämpferischen Einsatzes der Heimmannschaft reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Würgau konnte den knappen Vorsprung über die verbleibende Spielzeit verteidigen und sicherte sich somit den Sieg mit einem Endstand von 2:3.

Aufgebot: Fischer, Griebel, Urlaub, Dusold, Schneider, Sigl, Wells, Young, Deuber, Petzold, Vogel, Bayer, Röbke, Bauch

Tore: 1:0 Deuber (3.), 2:0 Vogel (25.), 2:1 Hemmer (77.), 2:2 Heidenreich (79.), 2:3 Heidenreich (82.)