Endlich wieder ein Dreier

Am Sonntag empfingen die Lichteneichener Jungs den bis dato Tabellendritten der Kreisklasse Bamberg 2 aus Würgau. Es war klar: ein Dreier musste her! Und das haben die Jungs so auch nach sieben gespielten Minuten gleich mal unter Beweis gestellt. Nach einem guten Zuspiel von Petzold netzt Deuber C. locker in die Maschen ein. Danach passierte nicht viel, außer dass die Bamberger Vorstädter teils hochkarätige Chancen liegen lassen haben. So kam es wie es im Fußball eigentlich immer kommt, die Gäste erzielten in der 67. Minute den Ausgleich durch Schubert. Dennoch merkte man, dass der SCL bis zum Schluss kämpfte und seine flinken Offensivspieler immer wieder gut in Szene setzte. Als Spielertrainer Vogel in der 89. Spielminute herrlich auf Gründler ablegte und dieser die Murmel per Direktabnahme im unteren rechten Eck versenkte war der Sieg für Lichteneiche perfekt.

Aufgebot: Fischer, Schüler, Bill, Neimann, Göhl, Deuber D., Bothe, Deuber C., Petzold, Vogel, Gründler, Sigl, Deuber D, Bayer

Tore: 1:0 Deuber C. (7.), 1:1 Schubert (67.), 2:1 Gründler (88.)