F-Jugend-Teams in Walsdorf erfolgreich

Unsere beiden F-Jugendteams der SG SV Gundelsheim / SC Lichteneiche e.V. haben am Samstag 07.10.23 erfolgreich das Turnier in Walsdorf bestritten. Die F1 Mannschaft gewann mit einer super Mannschaftsleistung ihr Turnier mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Die F2 Mannschaft erkämpfte sich mit großer Leidenschaft und Einsatz zwei Siege aus vier Spielen. Beide Teams konnten voller Stolz und mit breiter Brust das Turnier verlassen. Kommendes Wochenende steht für unsere beiden F-Jugendteams das Heimturnier in Gundelsheim an. Anstoß ist hier am 14.10. um 10:00 Uhr in Gundelsheim.

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und sie unterstützen so auch die Mannschaftskasse der Kids.