Zum Inhalt springen

Stefan Truxa siegt beim 3. SCL Dartturnier

Am 09.03.2024 fand bei uns im Sportheim unser 3. Dartturnier statt. Erneut kämpften 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in spannenden Spielen um den Turniersieg. Viele Zuschauer fanden den Weg zum SCL, um den ein oder anderen Darter anzufeuern und bei Pizza, Schnitzelbrötchen und leckeren Getränken einen schönen Nachmittag zu verbringen. 

Letztendlich konnte sich Stefan Truxa ohne eine einzige Niederlage durchsetzen. 

Beim anschließenden „Gaudi-Doppel-Turnier“, bei dem auch einige Zuschauer mitspielten, stand der Spaß im Vordergrund, doch auch hier war es spannend bis zum Schluss. 

Bei guter Stimmung und dem ein oder anderen Getränk an der Bar ließen wir den geselligen Abend ausklingen. 

Aufgrund der durchwegs positiven Resonanz und den vielen Nachfragen könnt ihr sicher sein, dass dies nicht unser letztes Dartturnier war.