In stiller Trauer um unser Gründungs- und Ehrenmitglied Horst Wüste

• Verein

Horst Wüste war seit der Gründung des Sport-Club Lichteneiche im Jahre 1955 ein engagiertes und tatkräftiges Mitglied. Über viele Jahre hinweg hat er die Entwicklung und das Wachstum unseres Vereins maßgeblich mitgestaltet und seine Leidenschaft für den Sport und die Gemeinschaft stets in den Vordergrund gestellt.

In seiner langjährigen Tätigkeit in der Vorstandschaft hat er unermüdlich daran gearbeitet, die Interessen des Vereins zu vertreten. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden seine Verdienste stets in Ehren halten. Seine Kameradschaft, sein Enthusiasmus und sein unermüdlicher Einsatz werden uns unvergessen bleiben.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Sport-Club Lichteneiche e.V.
Das Vorstandsgremium