Es läuft rund bei der 2. Mannschaft

Nach einer sehr guten Saison 23/24 und dem 3. Tabellenplatz, steht unser 2. Mannschaft momentan auf Tabellenplatz 1. Mit einer Niederlage gegen sehr gute Pödeldorfer und 3 Siegen konnte man sich oben festsetzen. Unsere Mannschaft die von Ralf Wolf und Fabian Dusold gecoacht wird, zeigt hier vollen Einsatz und Leidenschaft und kann selbst Spiele in Unterzahl und Rückstand gegen den Vorjahres Tabellenführer TSV Scheßlitz noch in Siege verwandeln.

Zwei Rückkehrer an alter Wirkungsstätte haben wir mit André Schubert und Gun Sigl gewinnen können und so deutlich an Durchschlagskraft gewonnen. Es zeigte sich besonders im Spiel gegen Melkendorf 2, bei dem man sogar bis zur 65. Spielminute mit 2 Toren zurück lag und trotzdem das Spielfeld mit 6:5 als Sieger verlies. Bis zum Ende stürmte und kämpfte unser Team verbissen um jeden Ball und mit Gun Sigl und Gianluca Piciocchi und je 2x Fabian Dusold und Elmar Ribari konnte man sich in die Torjägerliste eintragen. Geniale & kämpferische Leistung Jungs!

Das Teilnehmerfeld in der B-Klasse 2 ist nicht so groß und wir haben insgesamt nur 18 Saisonspiele sodass einige Wochenenden spielfrei sind. Oftmals drücken unserer 2. Mannschaft aber leider Personalsorgen, sodass wir zum Teil im sog. Flexmodus spielen. Das bedeutet 9vs9 auf 2x40min Spielzeit. Unsere 2. Mannschaft trainiert immer Mittwochs 18:30Uhr in Lichteneiche. Wer gerne dazu kommen mag, ist hiermit herzlich willkommen.