Zum Inhalt springen

Kein guter Tag in Würgau

Am 15. Spieltag gab es beim SV Würgau nichts zu holen. Zwar konnten unsere Jungs zweimal einen Rückstand ausgleichen aber am Ende fehlten Kraft und Konzentration. In der 18. Minute brachte Raub den Gastgeber mit 1:0 in Front. Diese erste Führung konnte Wells in der 29. Minute zum 1:1 ausgleichen. Direkt nach der Pause, als der SCL gedanklich noch in der Kabine verweilte, ging der SV Würgau in der 46. Minute durch Lang erneut in Führung. Ein Eigentor des Gastgebers bescherte unseren Farben dann zwar den erneuten Ausgleich aber an diesem Tag war einfach der Wurm drin. So zog der SV Würgau in der 66. Minute wieder davon und erhöhte in der 73. und 79. Minute gar auf 5:2 durch Lang, der mit drei Treffern an diesem Tag einen erheblichen Anteil am Erfolg des SV hatte. Das 6:2 folgte quasi mit dem Schlusspfiff durch Sturm.

Ein absolut verdienter Sieg des SV Würgau – Glückwunsch hierzu.

Aufgebot: Fischer, Neimann, Dusold, Bill, Schneider, Wenglorz, Halm, Young, Deuber, Vogel, Gründler, Wells, From, Reichel

Tore: 1:0 Raub (18.), 1:1 Wells (29.), 2:1 Lang (46.), 2:2 Eigentor (64.), 3:2 Hemmer (66.), 4:2 Lang (73.), 5:2 Lang (79.), 6:2 Sturm (90.)

Lade anpfiff-Widget…